Dienstag, 23. Februar 2010

die sechste Woche - der Flug ist gebucht


Prompt aus dem einen Urlaub heimgekehrt wird schon der nächste Flug gebucht. Nur diesmal geht es ans andere Ende der Welt und das ist auch gut so.

Die ersten Reiseführer sind gekauft, im Kopf wird schon der Koffer gepackt, die Route steht fest, die Unterkünfte sind herausgesucht, die ersten Ausflüge beschlossen. Eigentlich dauert der Abflug noch viel zu lange.

Am 04.03.2010 geht es los….Ankunft zwei Tage später. Ist schon übel, wenn man länger darüber nachdenkt. So lange Zeit im Flugzeug….Hilfe. Zwischenlandung ist Abu Dhabi. Nun gut, dann lerne ich auch mal die Vereinigten Arabischen Emirate kennen. Man nimmt ja alles mit, was man kriegen kann.
Am 31.03.2010 geht es wieder zurück. Am 1.4. quasi als Aprilscherz bin ich wieder in deutschen Gefilden. Meine bisher weiteste und längste Reise, und das auch noch vollkommen alleine. Ich bin gespant.

Die Vorfreude wird nur getrübt durch einen Tag…einen für mich dieses Jahr sehr schlimmen Tag. Valentinstag! Den ganzen Tag laufen Liebeslieder im Radio, plötzlich besteht die Welt nur noch aus Pärchen, überall begegnen dir Herzen und Blumen…man kann sich diesem Tage kaum verschließen.
Umso bitterer ist es, wenn man seinen Liebsten nicht bei sich hat, sich nichtmals über sykpe sehen kann…ich habe mich an diesem Tage in meiner Wohnung verkrochen und einfach nur alleine gefühlt.

Aber Gott sei Dank hat auch dieser Tag nur 24 Stunden und das Ende kommt zwangsläufig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen