Dienstag, 6. Oktober 2009

Mein - Dein - Unser???



Oh nein! Heute Morgen habe ich es erfahren! Mein Plan von 110 Tagen bis zum Abflug ist dahin. Er fliegt bereits am 07.01.2010.
Aus Ende Januar ist jetzt der 7. geworden. Hilfe!

Obwohl es nur drei Tage vor dem eigentlichen Abflug sind, hat mich dieses Wissen mal wieder aus der Bahn geworfen. Vielleicht auch, weil es wieder mal vorher nicht mit besprochen wurde.
Schade, eigentlich, denn so etwas geht ja schon uns beide an. Aber mein Freund sieht das anders. Es ist seine Sache, sein Ding, sein Traum, er zieht es durch und sowieso, was misch ich mich denn da ein.

Manchmal wünschte ich mir, dass er mich mehr involvieren würde in seine Pläne. Aber meistens gibt es dann ja Knatsch oder ich werde traurig. Von daher verschweig er es oder sucht sich andere Redepartner. Ich finde es extrem egoistisch und mich stört das sehr. Okay, ich gebe zu, mit mir vorher darüber reden, würde mir Australien vielleicht nicht schmackhafter machen, aber trotzdem hätte ich das Gefühl integriert zu sein, dass auf meine Meinung wert gelegt wird, dass dieser ganze Auslandsaufenthalt auch ein wenig mich tangiert und nicht nur ihn. Ich würde mich einfach verstandener fühlen, irgendwie.

Falsch gedacht?
Ich weiß es nicht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen