Freitag, 5. März 2010

Die achte Woche – der Abflug steht vor der Tür



…und die Lage eskaliert. Die Nerven liegen blank, Streitereien stehen auf der Tagesordnung. Ich verliere meine Sicherheit, meine Freude an dem Besuch und habe Zweifel überhaupt nach Australien zu fliegen.
Stornieren? Wäre das feige oder nur konsequent? Wäre es davonlaufen oder weise?
Ich verwerfe es.
So lange habe ich auf diese Zeit gewartet. Ich habe mich so auf ihn gefreut, auf gemeinsame Zeit, gemeinsame Abenteuer, einfach auf Gemeinsamkeit.

Und auch wenn mich die Zweifel plagen und er noch am Tag des Abflugs den Hörer aufknallt, steige ich in den Flieger und mache mich auf den Weg.

Angst und Freude gleichermaßen.
Und momentan...in Abu Dhabi....überwiegt die totale Vorfreude!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen